Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.01.2015, 11:44
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.154
abgegebene "Danke": 354


Hallo Martin Hallo Ralf!

Freu mich immer über eure guten Ideen.


Will mir das hds 5 gen2 kaufen oder das hdi oder das hds Elite, tu schon die ganze Zeit herum, und komm nicht weiter, weis nicht welches Gerät einen Staudruckmesseranschluss hat, von den 5ern,

Gestern wurd ich noch frustriert, da ich gelesen hab, das seit 2014 das Thunfischangeln nicht mehr mit eigenem Boot trotz Angelschein erlaubt sein soll, hab in der Kroatischen Seite gelesen, und da steht was von Fangmeldung und Abschnitte, weis wer was aktuelles für 2015?

D.h. Brauch ich das Sonar, weil mein jüngerer Sohn unbedingt Thunfischfischen will, und ich es ihm versprochen hab!

Die züchten dort Thunfische im Meer im HR in riesigen Netzen, unterhalb am Meeresboden sind tonnen von Fischkot und füttern mit kleinen Fischen. Wenn der Dreck zu viel ist, werden die Netze verlegt. Bin eig Taucher aber will ihm mal den Wunsch erfüllen, einen zu fangen und essen.


F.h. will ich das Lowrance und das mit dem Staudruckanschluss von meinem Motor zum Gerät ist eine geniale Idee, hat das nur das 7 er
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten