Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.01.2015, 18:30
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
ich nochmal, mußte doch selbst nachschauen,
bei Segelladen z.B. die Nr. E4505100, dann hast Du die Gabel und den Pin für die Schaltung, etwas tiefer auf der Seite gibt es die Gabel einzeln dann für Gas, Züge raussuchen, Adapter für Deine Box oder Züge für Deine Box und Adapterendstücke für hinten und fertig.

Die schreiben dort für OMC ab 79 (bei den Zügen C 14), ich meine die passen auch auf die älteren, aber frag halt sicherheitshalber nach, kann sein das ich die immer umgearbeitet habe, was aber nicht viel Arbeit ist oder nimm die die der Händler meint, 78 ist auf jeden Fall kein Unterschied zu 75 oder 73, ich wüßte jetzt auch nicht wo der Unterschied zu ab 79 ist, Schaltung auf keinen Fall, Gas mag sein, müßte ich nachlesen.

Nur das Lenkteil hat er nicht mehr im Programm, gabs aber letztens noch bei EMS-Marine.

Das zusammensuchen dauert länger als das zusammenbauen, schon klar.
Es wird niemand für Dich eine Liste mit allen Teilen machen und wo Du sie bekommst, das mußt Du schon selbst, aber das macht doch auch Spaß.....?!!

Und wenn Du alles zusammen hast poste die Nr. und wo es sie gibt, dann schaut gerne der ein oder andere nach und sagt Dir dann ob es so richtig ist oder nicht.

Gruß Peter
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (17.01.2015 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten