Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 05.02.2015, 12:01
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.152
abgegebene "Danke": 354


Zitat:
Zitat von Robert29566 Beitrag anzeigen
ja...ja, das gelbe Metzeler...

damit hat alles begonnen, Papa`s Boot auf Rab mit 5 Yammi PS....

So einen Hafen ( wie wir auf Zaton hatten ) hätte ich auch gern. ( Bis auf die Surfer und Schwimmer im Hafen )
Ich hatte auf dem Metzeler Maya mit Luftboden zum Schluss einen 50Kg schweren Suzuki DF15 drauf, und bei hohen Wellen hat sich das Boot zusammen gefaltet wie ein Stück Papier! Aber mit 15 Ps ging die Post ab, den das Maya hatte nur ca 30 Kg !!!!

Die Surfer und Schwimmer machen mich auch immer verrückt, da steht gross SCHWIMMVERBOT, und sie haben hunderte Meter Strand, und schwimmen immer zwischen den Booten herum. Das ist so gefährlich beim an und ablegen!! Ich hup dann immer voll, aber die verstehen das nicht, das in einem Hafen schwimmverbot ist, ich frag dann immer ob sie auch auf der Autobahn spazieren gehen?

Und das nächste was nervt sind die Eltern die ihre Kinder auf den Slippanlagen zum Baden schicken, meine Kinder wissen das, das das gefährlich ist, aber die Leute tanzen wärend du slippst hinter deinem Boot herum, wenn da was reisst oder das Boot rutscht sind sie schwer verletzt, und doch trotz grossem Verbotschild bekommst die Leute dort nicht weg
...was noch nervt, ist wenn du zu deinem Boot kommst, und da liegt einer drinnen und sonnt sich............ich hab mir den gemerkt, und hab mich dann in sein Auto gesetzt, er hat sich beschwert, und ich hab zu ihm gesagt, warum du liegst auch in meinem Boot!!!!!!
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (05.02.2015 um 12:20 Uhr)
Mit Zitat antworten