Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 05.02.2015, 12:51
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.151
abgegebene "Danke": 353


Das mit der Polizei kannst vergessen, die kommen nicht einmal wenn eine Schlägerei ist, das hab ich selbst gesehen. Schon gar nicht wenn Urlauber sich streiten. Und wegen so was wie Schwimmer kommen die schon gar nicht. Das ist nicht so wie in Deutschland oder Österreich. In Kroatien gilt leider teilweise noch immer Faustrecht.

Das lustigste war, an einem Campingplatz, da wurde gerade das Bojenbezahlen eingeführt, und ein Kroate hat sich eine Boje genommen, und eine Aufsicht vom Campingplatz kam mit Funkgerät und Handy und forderte ihn auf, die Boje um 5 Euro pro Tag zu bezahle, und sich zu registrieren. Er meinte er musste nie bezahlen und setzt sich selbst eine Boje, das sagte er, das er das nicht mehr darf in HR, und die begannen zu streiten, die Campingplatzaufsicht zückte das Funkgerät um Hilfe zu holen,und plötzlich stiess der Kroate die Campingplatzaufsicht mit Handy und Funkgerät bewaffnet ist Wasser.......:
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten