Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05.02.2015, 15:54
Benutzerbild von okrim0511
okrim0511 okrim0511 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 191
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,

@Berny
Zitat:
Ein Problem hast du beim 3-Wege Ventil auch noch: Eines ist immer offen. Also solltest du alles absperren wollen, geht das nicht.
Ich habe mir heute auch schon einen Wolf gesucht....
Was ich bis jetzt gefunden habe ist bei jeder Schaltstellung irgendeine eine Seite offen. Und das ist ja das was ich nicht haben möchte.

Was evtl. gehen würde wäre dieser hier:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

oder halt doch Variante 1, oder weglassen...


Zitat:
Frage? ist der Reservetank in der Nähe vom Haupttank?
Click the image to open in full size.

Der Haupttank ist unter der Konsole. Darin ist auch kein Platz mehr um irgendeinen Filter zu installieren. Der bisherige Filter war hinten unter der Sitzbank an der Seite angeschraubt, dort gibt es auch entsprechende Montagelöcher.

Zitat:
.......das Gegenstück des Anschlusses auf beide Benzintanks. Wenn einer aus ist, steckst du nur von einem Tank zum anderen um, den so oft ist das nicht. Und den Tank der nicht angesteckt ist kannst du noch zusätzlich mit einem Gummistopfen, den du drüber gibst abdichten.
ich weiß worauf Du hinaus willst. Vor den Pumpball und dem Haupttank eine Schnellkupplungen:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

und dort den Reservetank bei Bedarf anstöpseln. Dafür das ganze Gedöns mit Absperrhähnen weglassen

also so:

Click the image to open in full size.


@Robert29566
Zitat:
ist leider falsch... so wie es der name sagt; 3 - Wege Kugelhahn
was ich bis jetzt gefunden habe, es gibt entweder eine L-Bohrung
oder eine T-Bohrung:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

L-Bohrung scheidet aus. Nur bei T-Bohrung gibt es ein Stellung bei der die Eingänge zueinander offen sind und der Ausgang geschlossen.
Ich nehme an das meinst Du?

Grüße
Mirko
Mit Zitat antworten