Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.09.2004, 11:12
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


wenn ich die Qualität und Verarbeitung zw. meinem eSea (Lomac) und meinem Bombard WB420 vergleiche, dann kann ich keine großen Unterschiede feststellen.

Das mit dem Innenanstrich hat sich erledigt beim Lomac, das war mein Irrtum, der ist überall innen ordentlich drinnen. Nur Laminatspitzen waren überall und ich hab einige Schürfwunden an den Händen bekommen davon am Anfang.
Der Lenzstopfen ohne Silikon eingesetzt, kann sein, dass das Zufall und ein Einzelfall war, kann aber auch sein, dass es auf eher ital. Verarbeitung hindeutet .
Aber die Verklebungen sind super, am Bug vorne, eher an der Unterseite des Schlauchs hab ich aber auch einen Kleberrest, der nicht weggeht. Stört mich aber nicht und kostet auch kein einziges km/h :zunge: .
Rumpfkonstruktion und Stabilität dürfte ok sein, hab schon einige Schlepperwellen voll geschnupft, ohne Probleme (zumindest ohne Probs fürs Boot ).
Rauhwasser geht super (so ca. 50-100cm Wellen, wie am Attersee am Anfang des Treffens), wenn man alleine ist bzw. nur zu zweit und man hinter der Konsole steht und nicht voren sitzen muss.
Ich kann's eigentlich nur empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.
Obwohl, das neue Zodaic Medline II C gefällt mir auch ganz gut :zunge: .

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten