Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 14.02.2015, 16:14
Coseb Coseb ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 127
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
Rudolf,

ich weiss, was Mehler produziert.

Aber, wenn ich so Zeilen auf der Seite eines China-Produzenten lese, dann regt sich in mir mein angeborenes Mistrauen

"Korea-imported best ever 1,2mm-thick PVC fabric, highly resistant to scratches and UV light"

Ich bin auch schon eine Zeit im Berufsleben, allerdings in einer anderen Branche und nicht in der Bootsbranche - aber, bisher hat sich imho noch keine Werbung als "state of the Art", "best product ever" "bester Hersteller" "führend auf dem Gebiet der ......" - was auch immer als die allein seelig machende Wahrheit herausgestellt.
Da hab ich gesundes Mistrauen dagegen, weil man auf Papier und ins Internet schrieben kann, was man will, ohne den Wahrheitsbeweis antreten zu müssen.
So funktioniert Werbung - weisser als Weiss, reiner als rein, besser als die Besten, sparsamer als die Sparsamsten, faltenloser als 30-Jährige, ....... - Du verstehst.

Hallo ferdi

Ich verstehe dich sehr gut, mir geht es ähnlich so , weiter vorne habe ich ja geschrieben das die Hersteller bei mir den Beweis antreten müssen ob Sie in W Europa produzieren lassen .

Und so geht der Besc..s wie ein rotes Tuch leider durch sehr viele Branchen.

Ich bekomm nen Hals wenn ich lese das in It und auf anderen Flughäfen und sonstwo mal grössere mengen von Plagiaten egal was auch immer beschlagnahmt werden und die Gauner im eigenen land Fälschungen herstellen .

Da ist der Erfindungsreichtum einiger unserer Südländischen Freunde keine Grenzen gesetzt. .

Aber lassen wir´s dabei , wir ändern nix daran .

Ich wünsche euch nach Österreich eine schöne Fasching´s Zeit

Gruss Rudolf
Mit Zitat antworten