Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.02.2015, 20:43
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM Beitrag anzeigen

Ob der Anbieter im EBAY hier seriös ist, kann ich Dir leider nicht sagen, da er die amtlichen GARMIN Preise umgeht, und Du weißt im EBAY wird in der Anonymität sehr viel getrickst und Schrott noch in Geld verwandelt.

Hallo Dieter,

Die "amtlichen Garmin Preise" zählen vielleicht in Deutschland, aber da gibt's ja noch ne Menge andere Länder und das wirst du ja auch wissen mit völlig anderen Preisen. Natürlich sollte jeder schon Obacht geben was man wo,wie und von wem kauft, aber in Zeiten von Paypal käuferschutz hält sich das Risiko schon in Grenzen . Ich habe auch einen Teil meiner Karten zB. aus Kanada und gute Erfahrungen gemacht ( sind auch update fähig, aber wer macht das schon ), auch sollte jeder wissen das grad solche Verkäufer sehr überwacht werden, und nicht über Jahre mit "GARMIN" Karten zB. auf e...y handeln können.
Was mich bei der anfragten Karte stört, das Helgoland nicht mit drauf ist , was ich erst bei unserem Trip im Mai 2014 mit bekommen habe, aber ich hab mein Karten Material einfach ergänzt und gut is
__________________
Gruß Micha
Mit Zitat antworten