Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.03.2015, 16:16
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
na ja, Du willst ja keine Johnson Farbe haben, die für Deinen würde dann halt 16-17 Euro incl. Versand kosten, damit könnte ich eher leben als mit einer Farbe die nicht paßt.
(außer Du lackierst alles, dann ist ähnlich auch okay aber 1 Dose reicht da nicht)

Aber gut, vielleicht findest Du eine RAL Farbe, wäre nett wenn Du uns dann mitteilst welche!

Nur, wenn Du nicht gerade eine bei ALDI findest (die ja manchmal auch welche haben) kostet im Baumarkt Metallic auch 11-12 Euro, im Autoteilehandel vielleicht günstiger, ich weiß es nicht?

Eine in OceanBlue hätte ich noch übrig, aber, den 10er den ich bezahlt habe plus Versand müßte ich auch dafür haben, nutzt also nichts.

Hier in RE kostet original Evinrude/Johnson Farbe immer noch deutlich unter 20 Euro, direkt aus USA, keine Ahnung was die Händler im Net dann daran verdienen..

Gruß Peter

Nachtrag: Auf Trödelmärkten mit Neuwaren sind hier bei uns auch immer Händler mit riesengroßem Farbsortiment Autolacke, Sprühdosen, Lacksftifte, keine Ahnung ob das bei Dir auch so ist, hier gibt es dann (abgelaufene!) Sprühdosen für 3-4 Euro und Lackstifte für 1 Euro, vielleicht mal versuchen?
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten