Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.03.2015, 20:38
BenQ BenQ ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 31
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Tema Trailer, wer kennt ihn?

Servus zusammen,

ich spioniere euch schon seit einiger Zeit aus und lese fleissig mit. Seit heute kann ich mit aktiv im Forum beteiligen und fall auch gleich mal mit der Tür ins Haus.

Ich bin seit letzter Woche besitzer eines nagelneuen Mercury F20. Mein Schlauchboot habe ich bereits seit letztem Jahr. Ebenso bin ich seit letztem Herbst besitzer des SBF See und Binnen.

Für mein Einsteigerboot (Viamare 380ALU) bin ich jetzt auf der Suche nach einem passenden und preisgünstigen Trailer und habe den folgenden Trailer entdeckt.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

oder mit deutscher Beschreibung auch hier:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass "Tema" erst seit 2014 auf dem deutschen Markt ist, vielleicht auch deshalb der günstige Preis um bekannt zu werden.

Allein von den Bildern, wie ich jetzt mit anderen Trailern vergleichen konnte, sieht dieser für mich als Laie ja relativ gut aus und hat auch im Grundpaket schon eine relativ gute Ausstattung (Winde, Befestigungsmöglichkeiten)

Was halten die Profis hier von dem Trailer? Kann ich mir sowas zum Einstieg kaufen oder stechen euch schon paar Sachen ins Auge, was mit vom Kauf abhalten sollte?

Danke euch im Voraus.

LG

Ben
Mit Zitat antworten