Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.03.2015, 17:59
BenQ BenQ ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 31
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Da in euch eine größere Bastelleidenschaft, bzw. mehr Talent steckt als in mir, bevorzuge ich lieber die fertige Lösung ab Werk :-)

Hab gerade den Pongratz PBA 550 U-S für 899,- bzw den PBA 750 U-S für 998,- im Internet entdeckt, das wär natürlich schon optimaler mit den Rollen fürs Schlauchboot.

Den Preis könnte ich auch noch verschmerzen, sofern ich ja dann gleich die optimale Lösung hätte ohne noch dran rumbasteln zu müssen. Leider ist der Händler am anderen Händler in Deutschland, PLZ 2 und ich komm aus dem tiefen Bayern :-)

Harbeck Waging wär ca 1 Std von mir entfernt, jedoch bin ich nicht bereit, für mein 600 Euro Boot einen Trailer für 1700 Euro zu kaufen.

Ich werd mich mal auf die Suche nach einem günstigen Pongratz PBA 550 oder 750 U-S zu machen. Falls wer einen Händler in Oberbayern kennt, wär ich um einen Tip dankbar. Im Internet finde ich nix.

Gibts beim Trailer eigentlich auch "zu lang"? Preislich würde ich die 100 Euro mehr für den 750 investieren, da ich dann gleich das Potential für das nächste größere Boot habe. Bringt mir nur nix, wenn mein 3,80 Boot zu kurz dafür ist. Zudem habe ich die Befürchtung das mein Boot mit 1,80 zu breit ist. Hab gelesen der Pongratz ist nur um die 1,70 und die Rollen sind ja auch nicht ganz aussen angebracht.
Mit Zitat antworten