Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 07.03.2015, 22:05
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Schlork Beitrag anzeigen
@Berny: Nein, niemand ist zu etwas verpflichtet. Wenn ich aber ne Frage stelle, dann wärs doch schön, wenn eben irgendwie auf diese Frage eingegangen wird, würd Dir/Euch doch sicher genau so gehen?

Eine Antwort die sinngemäß "Ich hab keinen Plan, aber frag doch einfach woanders und nicht hier im Forum" lautet, muss doch echt nicht sein. Dafür ist man in einem Forum - um sich auszutauschen und von der Erfahrung anderer zu profitieren.

In Demut dankbar sein? Klar, für ne erfüllende Antwort.

War meine Frage im Eingangspost denn so dumm, dass dieses Forum dafür zu erhaben ist? Oder zu schwer, dass sowas keiner weiß?

Und Jungs, wer stänkert hier denn grade?

@Käfertreter: du warst mit deiner Antwort doch voll in Ordnung, die hat doch mal wirklich weitergeholfen, was regst du dich hier so auf und machst mich jetzt an? Versteh ich nicht. Und hey, wenn DICH so gängige Abkürzungen wie "bspw." oder "m.M.n." überfordern, darfst Du mich gern fragen, wenn DU irgendwas nicht verstehst, kein Problem. Aber glaub mir, ich werde nur antworten, wenn ich die Antwort weiß.

Egal, die Sache ist doch mittlerweile geklärt und gut.

Und jetzt lasst uns doch mal einfach alle wieder runter kommen, ok?
einfach "Suchen" anklicken und Du wärst fündig geworden und müsstest jetzt nicht herumstänkern.
Aber stimmt, wenn alle suchen würden, wär ja wieder das Forum umsonst. Shit - doch nicht, weil wo sollte man denn Suchen drücken, wenns kein Forum gibt ?
Vielleicht denkst auch mal dran, dass diese Deine Frage hier im Forum in den letzten 11 Jahren sicher schon 50x erfüllend behandelt und beantwortet wurde. Und mit der SUCHE findet man alle diese Antworten und Threads .
Mit Zitat antworten