Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 08.03.2015, 10:20
Schlork Schlork ist offline
:)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 423
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Böse

Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
einfach "Suchen" anklicken und Du wärst fündig geworden und müsstest jetzt nicht herumstänkern.
Aber stimmt, wenn alle suchen würden, wär ja wieder das Forum umsonst. Shit - doch nicht, weil wo sollte man denn Suchen drücken, wenns kein Forum gibt ?
Vielleicht denkst auch mal dran, dass diese Deine Frage hier im Forum in den letzten 11 Jahren sicher schon 50x erfüllend behandelt und beantwortet wurde. Und mit der SUCHE findet man alle diese Antworten und Threads .
Aha, doch noch nicht alle wieder runtergekommen?

Die Suchfunktion des Forums ist mir natürlich bekannt und wird auch von mir genutzt. Hab aber nix passendes bzw. erfüllt beantwortetes gefunden. Kannst mir aber gerne den Thread nennen, wo genau diese Fragen vernünftig beantwortet wurden.

Ich weiß, bei manchen Fragen nervts natürlich, dass sie immer wieder gestellt werden, das ist aber in jedem "Fach"forum so. Und immer wieder kommen dumme Neulinge, die diese Frage(n) stellen. Schon klar.

Und nochmal: ich stänkere nicht. Ich stinke vielleicht, aber ich stänkere nicht Aber ist auch in der Anonymität eines Forums leider Gang und Gebe, auf einen am Boden liegenden nochmal einzutreten.

Der springende Punkt ist, dass man meine Frage weder lesen noch irgendeinen Quatsch dazu absondern muss, wenns nicht passt dass ich die Frage stelle.

Wie Berny so schön sagt, ist hier niemand zu etwas verpflichtet. Wär doch nur schön, dass WENN man auf eine Frage irgendwas antwortet, auch etwas produktives dabei rumkommt.

Für mich ist das Thema damit erledigt, das Wetter ist auch viel zu schön, um sich hier aufzuregen.
Mit Zitat antworten