Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 14.03.2015, 11:13
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
hatten wir nicht gerade noch einen Beitrag "ein Mann ein Wort"?

Wenn Du Dir nicht sicher bist sag nicht zu und verspreche schon gar keine Anzahlung (ich hoffe nicht auch noch schriftlich?).

"Zitat: Aber es juckt mir in den Händen,ich muss unbedingt etwas Geld ausgeben. Kennst Du das Gefühl ?" Zitat Ende ist kein Grund irgendwas zu kaufen, Du solltest schon vorher mit Dir selber abmachen ob Du etwas kaufen willst oder nicht und dann erst zusagen.

Einmal, als junger Mensch, habe ich genau so gehandelt und war dann mit 200 DM Abstandszahlung dabei die ich aber gerne bezahlt habe weil ich mich für mich selber geschämt hatte.

Und der Wagen um den es dabei ging fuhr noch jahrelang munter in der Gegend hier rum, wäre ein guter Kauf gewesen.

Visius, nein, kann man nicht, das mit dem Gewicht überlegt man sich vorher und ja heißt ja, wenn ich dann von Selbstzweifeln geplagt werde muß ich trotzdem abnehmen und dann eben sehen das ich die Sachen wieder los werde wenn sie doch nicht meinen Vorstellungen entsprechen es sein denn ich teile dem Verkäufer meine Bedenken mit und der sagt dann okay, vergessen wir es, dann ja, aber sonst, siehe oben!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten