Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.04.2015, 12:26
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 206

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Andyfabi Beitrag anzeigen
Servus Hias,
das Video kann ich jetzt nicht ansehen da ich mobil unterwegs bin. Ich habe die Lanze für den Kärcher HD. Für das Boot sehe ich keinen Sinn. Gedacht ist diese um groben Schmutz ein zu weichen. Eine ordentliche Handwäsche ersetzt die Foam Gun nicht.
Hab die erst seit zwei Monaten daher hab ich sie am Boot noch nicht getestet. Die braune brühe von der Donau geht aber eh immer sehr leicht weg.

Aber ich kanns bei nächster Gelegenheit für dich testen mit vorher/nachher Bilder.

Mischung benutzt ich snow foam ph neutral von valet pro mit maxi-suds2 von chemikal guys. Willst noch was reinigen dann kann man noch einen all purpose cleaner bei mischen. Der holt Dir dann aber auch wachse oder versiegelungen runter.

Kommst halt mal zu mir dann kannst alles testen
Danke Andy, wichtig ist nur dass die Wachse nicht runtergeholt werden D.h. mit dem Snow foam PH - Neutral bleiben diese oben ? Wichtig wäre noch ob dieses genannte Mittel auch für Acrylglas bzw. Plexiglas geeignet ist. Egal ob Womo oder Steuerstandscheibe.

Nachtrag: Welche von Kärcher hast du ? Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten