Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.04.2015, 22:22
Benutzerbild von Georg RO
Georg RO Georg RO ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 259
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi Wasserarbeiter,

danke für deine Antwort. Hm, die Airlineschienen habe ich mir auch schon angeschaut. Schick sind die ja schon. Zu meiner Zivi Zeit habe ich damit immer die E-Rollis im Transporter gesichert... Meinst du die sind stabil genug? Ich denke da vor allem an die Sitzkiste. Meine Figur ist nicht ganz Elfengleich und ich bringe schon mal gute 100 kg auf die Wage. Dazu dann noch meine GöGa...

Mit Sika meinte ich übrigens nicht das dauerelastische Dichtmittel, sondern deren Marine Kleber. Ich kenne andere Kleber von Sika und die haften Bombenfest. Ich dachte halt vollflächig verklebt ist besser zur Kräfteverteilung. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Übrigens kurz mein Anwendungsprofil: Wir nutzen das Schlauchi zu zweit als kleinen Ausflugsdampfer und machen damit kleine Tagestouren. Die Reviere sind Nord- / Ostsee, Adria und Binnengewässer. Wenn meine Freundin mit an Board ist geht es eher gemächlich zu. Wenn ich allein unterwegs bin und "spielen" kann dann gerne etwas flotter und auch bei etwas Wellengang.
Mit Zitat antworten