Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.04.2015, 23:54
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.153
abgegebene "Danke": 354


Ich weis nicht sind da lauter Reklamationslulus?
Das Boot hat einige Tausender gekostet!!!!!!!!
Das ist ein Herstellungsmängel! Du hast das Recht ein Neues zu bekommen! Da ist nix mit Kielschlauch umkleben! Das wäre eine Wertminderung!!! Nur wenn mir der Verkäufer einen 1000 nachlässt dürfte er einen neuen Schlauch einkleben, ansonst würde ich ihm das Boot zurückgeben, mein Geld zurückfordern, und mich richtig aufregen für so eine Auslieferung mit so einem Mangel ohne das er das geprüft hat!!!! Würde bei Zugesagtem Tausch genau prüfen ob der das ja nicht nur geklebt hat, sondern du wirklich ein.neues bekommen hast. Auch markiere ich bei so was die Dinge immer! Der muss das retour ans Werk schicken! Es gibt manchmal B ware die Billiger ist vielleicht gibt es das jetzt auch bei Zodiac? Es scheint so! Wie kommt so ein Boot durch das Controlling???? NICHT DAS WERK NUR DER VRKÄUFER HAFTET FUR SO EINEN SCHEISS, LASS DICH VON IHM AUF KEINE AUSREDEN DAS DAS WERK SCHULD IST EIN!! Er haftet nicht das Werk für den Verkauf!!!
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten