Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.05.2015, 12:38
Benutzerbild von uli_hd
uli_hd uli_hd ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 1.412
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Roman,

das Boot für mich ein absolutes NoGo.

Ein 7m Rib, bei dem ich noch nicht einmal richtig hinter dem Steuerstand einigermaßen geschützt stehe, weil die Scheibe gerade mal bis Bauchnabelhöhe reicht.

Die Steuerstandsitzbank, als Sitz ausgelegt, beim stehend fahren muß ich mich dann ans Lenkrad klammern, weil ich mich nirgends richtig abstützen kann.

Die Hecksitzbank als Wohnzimmergarnitur ausgelegt. Glaubst du da fühlen sich deine Beifahrer auch nur annähernd sicher? Zum "Buchtenrutschen" zu gebrauchen, aber sonst würde ICH dem Ding jede Tauglichkeit absprechen.

Gott sei Dank sind aber die Anforderungen und Wünsche sehr unterschiedlich und eben jeder nach seinen Bedürfnissen.

Uli




Zitat:
Zitat von RomanWolf Beitrag anzeigen
*hm* wundert mich total, dass trotz der vielen Erfahrung hier im Forum scheinbar mehr über Chinaribs bekannt ist als über einen kroatischen Hersteller...

Ich find die Anordnung im Innenraum einfach genial und mit 3x7m sollte auch viel Platz zur Verfügung stehen.
Leider hat die relativ saubere integralbauweise mit dem GFK und Schlauch auch seine Nachteile....1.200kg ohne Motor ist auf jeden Fall eine Ansage.

Hier ein paar Impressionen - ich muss zugeben ich hab mich verliebt *seufz*

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Neupreis mit dem 200PS Motor liegt angeblich um die EUR 65.000,--

Ich muss zugeben, dass ich von meinem aktuellen eigentlich nicht gleich auf 7Meter springen wollte aber ich find die Größe und Aufteilung einfach nur geil

Sorgen macht mir aktuell bissl das Gewicht von 1.200kg ohne Motor (kommt mir sehr sehr viel vor) - aber ich denke auch 7Meter x 3Meter kann man noch gemütlich zu zweit slippen oder?
Mit Boje in Medulin wirds dann wohl nichts mehr - aber ist auch für Zadar geplant da muss ich dann sowieso was anderes suchen ;)
Mit Zitat antworten