Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.05.2015, 18:47
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.775
abgegebene "Danke": 151

Boot Infos

Hallo,
na ja, bis auf die Undichtigkeit am Tank.

So wie zuerst geschildert hörte es sich an als wenn die Undichtigkeit am Anschlußstück, also an der Stelle wo der Tankschlauch eingeklickt wird, wäre.

Deshalb habe ich das ja auch für einen Scherz gehalten.

Bei Deinem Bild sieht man jetzt das es zw. Tank und tankseitigem Stutzen undicht ist.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Okay, da ist sicher auch ein O-Ring drunter, aber das Teil wirst Du nicht abbekommen, ich hab´s noch nie versucht weil immer nur Blechtanks in Verwendung und da ist die Anschlußplatte geschraubt.

Vielleicht ist das Teil eingeschraubt so das man den/die Dichtung erneuern könnte, ich weiß es nicht, kann man was sehen wenn man einen kleinen Spiegel in die Tanköffnung einführt?

Da würde rein theoretisch Sekundenkleber wirklich helfen, aber, ich bin mir nicht sicher, sind diese Tanks nicht aus PE?
Das Zeug habe ich noch nie dauerhaft kleben können und wenn dann noch Benzin + Druck im Spiel ist......?

Wenn dann nur mit speziellem Kleber und da bin ich überfragt womit, wenn keiner was dazu schreibt hier mach doch bitte einen neuen Beitrag auf mit dem Bild, Undichtigkeit, Hilfe, dann wird sicher jemand der kompetenter ist als ich was dazu sagen können.

Viel Erfolg, Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten