Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 31.05.2015, 20:01
Hobbyk
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Berny Beitrag anzeigen
Die gehen offensichtlich die Argumente aus....Hypo, Alter vs Schein und so....
So etwas klingt etwas präpotent und hat nichts mit der eigentlichen Sache zu tun.

Sorry, aber deine ganze Argumentation ändert eben nichts daran, dass ja Deutschland sich mit diversen Verordnungen von den anderen Ländern abgesetzt hat, jetzt also genau über die anderen Länder zu schimpfen zeigt eigentlich die Engstirnigkeit deinerseits und das falsche Bild der Um Links zu sehen, bitte registrieren.
Siehe auch Um Links zu sehen, bitte registrieren

Es gilt immer noch das nationale Recht, und das ist in Österreich derzeit noch mit 4,4 KW = Schein. Und daran kann die EU eben nichts ändern.

Und Österreich sagt ja nicht, dass ein Deutscher nicht fahren darf, es sagt nur, wenn er keinen österreichischen Schein hat, dann braucht er einen seines Heimatlandes. Ist ja doch eh sehr entgegenkommend
Wenn der Deutsche dann keinen hat, dafür kann ja Österreich nix.
Warum sollen mir angesichts der blanken Realität die Argumente ausgehen?
Exakt so wie geschildert ist die Rechtslage. Dort wo die Donau in beide Grenzen aufgespalten ist, fährt Franz in D vollkommen legal und in Österreich nicht.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Ich wollte die Strecke ganz real befahren, als dieser Thread Franz vor einer Strafe bewahrte.
Erst als ich den Streckenverlauf in der Donaukarte sah, ging mir ein Licht auf.
In ersten Moment denkt man nicht, dass so etwas im vereinten Europa noch möglich ist. Noch dazu auf einer internationalen Binnenwasserstrasse.

Bitte erkläre mir, was an meinen Gedanken falsch ist.
Mit Zitat antworten