Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 01.06.2015, 11:00
Hobbyk
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von armstor Beitrag anzeigen
Lieber Helmut

Ich hab mir schon gedacht, dass irgendwas passiert sein muss, da man im Unterton eine gewisse Abneigung gegen uns Österreichern heraus lesen kann.
Jetzt weis ich es.
Du hast nicht einen kleinen Fehler gemacht, sondern einen großen und deshalb bist du auch zurecht bestraft worden. Die 200 Euro sind die unterste Grenze für dieses "Verbrechen". Du hast den österreichischen Staat um die Straßenmaut betrogen.
Den eine Autobahn oder eine Bundesstraße oder Landesstraße wirst ja erkennen, oder?
Aber Danke für die 200 Euro, wird werden es der bayrischen LB zurückschicken.

lg Franz
Franz ich habe garatiert KEINE Abneigung gegen Österreicher.
In meinen Fall war sicher auch kein Verbrechen. Als der Fehler bemrkt wurde sind wir sofort die nächste Ausfahrt abgefahren, aber oh Wunder, davon wusste Eure Behörden sehr genau. Wären wier 1 Ausfahrt weiter gefahren, hätte es niemand bemerkt.
Fest steht, die "Mautfalle" war ganz gezielt aufgestellt. Eine andere Erklärung gibt es nicht.
Mein Verbrechen bestand darin, dass ich das Navi meiner Freundin geliehen hatte und die hatte das Häkchen "keine Mautstrasse" gelöscht. 200 EURO für ein paar weitere Autobahnbenützung.
Deswegen bin ich so vorsichtig was das Motorbootfahren bei Euch betrifft.
Warum?
Ich kenne Eure Preise

Die nehmen meinen Freund aus Tirol glatt das Boot ab und darauf kann ich verzichten.

LG Helmuth
Mit Zitat antworten