Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 01.06.2015, 17:02
Hobbyk
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von armstor Beitrag anzeigen
Nein Helmut, Verbrechen ist es keines, darum habe ich es auch unter "" gestellt. Kontrollen haben nur dort Sinn, wo man die Täter erwischen kann. Ein Detektiv in einem Elektorladen wartet ja auch nicht in der Metzgerei.
Aber lassen wir das.
Nur zur Beruhigung: Habe Strafverfügung aus Karlsruhe bekommen, weil ich um 7 km/h zu schnell gefahren bin. Hab sofort einbezahlt. Wegen den sind die Deutschen für mich keine Straßenräuber sondern ganz liebe

lg Franz
Die Detektive waren aber keine, sondern vom Staat A legitimierte Strassenräuber, um den Piefkes das Geld abzukassieren. Eine andere Erklärung gibt es dafür nicht.
Diejenigen, die zu spät bemerkt hatten, dass sie aus Versehen auf einem kurzen Teilstück eines mautpflichigen Autobahn gelandet sind und diesen Fehler SOFORT versuchten zu korrigieren, wurden und werden gnadenlos abkassiert.
Das hat mit Recht und "Verkehrerziehung" rein gar nichts zu tun. Dazu gibt es in jedem normalen Rechtssystem eine kleine VERWARNUNG. Nur in A nicht!
Genau deshalb aber fahren wir nur nach A oder durch A, wenn es gar nicht anders geht, obwohl enge Verwandschaft dort sogar eine Wohnung besitzt.
Seit der Einführung der LKW-Maut hier in D, fahren internationale LKWs alle für sie nutzbaren Bundes- und Landestrassen zu Brei und die depperten Deutschen die zahlen und zahlen....
Ein extremer Anteil der Wasserstrassenfracht ist längst auf die Strasse verlagert und viele der Schleusen gammeln vor sich hin oder sind für lange Zeit gesperrt. Nur um nicht ganz vom Thema ab zu kommen.
Natürlich habe ich kapiert was der Einzelne von Euch sagen will, aber ich sehe inzwischen plötzlich auch die vielen diversen Argumente.
Man möge verzeihen provoziert zu haben. Ich bin ein gemeiner Kerl mit Piratenmentalität und werde deshalb den o. genannten Beamten anmailen und ihm erklären, wie viel Geld A duch die Lappen geht.
Bei der deutschen Maut, die vor der Einführung steht, bleibt nichts anderes übrig, als die Sache vernetzt mit der Ösibank zu sehen. Jammern hilft nicht, sondern richtig WÄHLEN, aber immer wieder werden die gleichen Böcke zu Gärtnern gemacht.
Von den selben Jammerlappen!
Mich interessiert in diesem Zusammenhang nur, ob es gelingt den Ösis die Führerscheinfreiheit bis 15 PS zu ermöglichen!
Money, genau dieses Schlagwort wird in der "Politik" sofort kapiert.

Kohle, Kohle, Kohle......
Deshalb nennt man bei uns die Mauteinführer ja die "Schwarzen"!

Woher ich das weiß?

Von Volker PISPERS aus: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten