Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 02.06.2015, 12:28
Hobbyk
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von armstor Beitrag anzeigen
Klaus du sprichst mir aus der Seele

Wer zahlt schon gerne Maut aber wie du sagst.

.......

Den Mautkontrolleuren kann ich nur gratulieren. Hoffentlich erwischen sie ganz viele Mautflüchtlinge und 200 Euro sind ja viel zu wenig. Mindestens 1.000 Euro sind angebracht.
Betrug muß bestraft werden. Die Mautkontrolleure bekommen übrigens eine Erfolgsprämie und das ist gut so. Da wird kein Betrüger ermahnt ,sondern so richtig zur Kasse gebeten.

lg
Wenn Du in D für einige KM aus reinem Versehen gefahrener AB-Kilometer 200 EURO bezahlen OK findest, dann viel Spass in der nahen Zukunft.
Ich finde es gut, dass in diesem Falle nur die Österreicher abkassiert werden. Fürs Benutzen deutscher Autobahnen. Da könnte es sehr gut möglich sein, dass den dortigen Spediteuren , die nicht nur in Spassurlaub fahren schnell das Licht ausgeht, wenn sie nicht mehr kostenlos auf Bundesstrassen ausweichen können.
Wer die endlosen Kolonen "ausländerischer Schwerlaster auf unseren Land- und Bundesstrassen sehen und die Schäden bezahlen darf, der wartet förmlich darauf, dass Wegelagerer mit Provisionen installiert werden. Holzhäuser aus Tirol muss man ja auch nicht kaufen. Die können unsere Ostdeutschen auch liefern, und/oder Firmen aus dem bayerischen Wald.

Da wird keine Firma aus A ermahnt sondern richtig zur Kasse gebeten!
Mit Zitat antworten