Thema: Zar 47 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 19.06.2015, 22:56
mikehammer mikehammer ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 87
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von LarsZar Beitrag anzeigen
Puh was für eine Situation! Ich würd aber nicht gleich den Weg mit dem RA drohen, es ist ja auch dein Service Techniker und bist auch gut mit Ihm befreundet. Ist natürlich ärgerlich, dass der Händler selbst nicht gleich gesagt hat, die Motorisierung passt nicht mit der CE Zertifizierung, aber letzendlich ist es ja leider deine schuld

Kauft er denn den Motor direkt beim Hersteller ? Gibts da nicht die Möglichkeit eines Tauschens gegen kleines Entgelt durch deine Lasten? Hat er alles versucht?

Ich bin mir nicht sicher, aber um einen anderen Motor oder die Veränderung der CE wirst Du doch auch aufgrund der Versicherung nicht "rum" kommen? Oder irre ich mich ?

Wenn dein Händler nicht zu weit entfernt ist, fahr noch mal hin... da gibt es doch bestimmt Möglichkeiten ohne gleich den RA einzuschalten und er will ja auch, dass Du weiterhin Kunde bei Ihm bleibst - gerade wenn er ein kleiner Händler ist. Ich kann Ihn aber auch verstehen, dass er so einen neuen Motor sich nicht aufs Lager stellt - wie schon von Dieter vermutet..der Markt ist klein!

Trotzdem vie Glück und halte uns auf dem Laufenden!

PS: Schneide den Motor in 2 Teile, überleg Dir eine gute Geschichte und vertick Ihn bei Ebay:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Soll Dir nur als Aufheiterung dienen
Danke dir....kann ich brauchen....das ganze ist ein riesenbloedsinn......aber ra will ich absolut nicht einschalten...und vorallem sicher nicht gegen den haendler...mal schauen was ueber den generalimporteur moeglich ist.....
lg
michael
Mit Zitat antworten