Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.07.2015, 20:35
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.151
abgegebene "Danke": 353


Danke Mathias, hab jetzt bessere Internetverbindung und bei Wiedemann bekomm ich auch die Bremstrommel glaub ich und da sind schon die Lager drinnen, brauch ich dann nicht mehr reinklopfen, und das eine hat Rillen drinnen, weil da schon das Metall geschliffen hat, ev tausch ich gleich alles, hab vierloch muss auf den Lichkreisdruchmesser achten.

Danke danke euch Allen, :c ool:

jetzt bin ich zuversichtlicher das ich alles schaff vor dem Urlaub muss ja auch noch die Plane machen, das ich noch viel Zeitaufwendiger, immer ist was!!!

Wo die Mutter selbstsichernd ist frag ich mich echt, kein Plastikring, keine Rillen, wo sie anliegt, keine Rillung im Gewinde, wie soll die eig. sich selbst sichern, ja vielleicht weil die e mit 280 NM angezogen, aber ich frag mich echt, wie die selbstsichernd sein soll. Auch kein Quetschring nichts nur eine Mutter mit Rand, und der Rand ohne Rillung. Entweder bin ich dumm oder die wollen nur die Mutter mit verkaufen. Auch kein weicheres Bimetall zu sehen. Wie machen die das ggggggg
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten