Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.10.2004, 09:46
Benutzerbild von Matt_CDN
Matt_CDN Matt_CDN ist offline
Brausewind
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 933
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von maikel
Hi, zusammen,

also hier liegen glaube ich Mißverständnisse vor:

Also, Michel, ich möchte nicht mit dem MK III, sondern gerne mit dem MK IV HD und 2x 40 PS + Wohnwagen in den Urlaub fahren. Das hast du sicher auch gemeint, denn sonst würde deine Preisangabe für das Boot nicht stimmen. Ich denke, daß ich damit kein Problem hätte. Bislang habe ich mein AS 380 + 25 PS ganz bequem im Auto untergebracht + Vorzelt + Vorzeltteppich + ..........

Zugegeben, mit dem MK IV wäre das Volumen ziemlich ausgereizt, aber dann wandert das Vorzelt etc. eben in den Wohnwagen.

Mit dem Preis hast du natürlich recht, aber welche Alternativen gibt es? Jeden Urlaub eines ausleihen, kein Transport, keine Wartung, die Woche für ca. 1000 €, dann 2-3 Wochen Sommerurlaub,vielleicht noch 1 Woche an Pingsten, vielleicht noch ein Wochende am Bodensee .....Bis jetzt ist ja auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken .....

Meine Links öffnen nicht? Kopiere doch die Adresse sonst mal in das Adresse-Feld, ich habe die automat. Umwandlung ausgeschaltet.

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Gruß

Maikel

ich bekomme es immer noch nicht hin .. liegts vielleicht an den punkten in der URL?

:(


Matt
__________________
Hat sich die Katze an der Hand festgebissen, läßt sie sich unter fliessendem Wasser leicht entfernen.
Mit Zitat antworten