Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 11.10.2004, 21:06
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

So da wir ja jetzt ziemlich vom Thema abgekommen sind, hören wir lieber wieder auf, oder machen nen neuen Thread auf.

Zum abschliessen, die meinige bekomme ich erstens nicht für 2 Wochen in einen Wohnwagen,Wohnmobil und schon garnicht in ein Zelt.Das bitte ich aber nicht so zu verstehen dass sie eine ete batete Tussy ist, sie ist nur der Meinung, dass wenn wir schon einmal in den Urlaub fahren wir nicht so eingezwengt in einem viereckigen Kasten wohnen sollten.Da sind Ihr (mir auch) die Vorzüge einer Küche,Dusche,WC usw.. (ohne dass ich jede Woche mit dem Porta potti durch die gegend laufen muss) schon lieber und ist im Endeffekt auch um vieles billiger wenn man an die Erhaltungskosten eines Womos oder Wohnmobils (Tüv/Pickerl,Unterstellen,Sauber machen,erhalten und wechseln sämtlicher Teile..) denkt.

Es kommt auch immer auf die Einstellung drauf an und wieviele Personen und wie oft man es verwendet an.Ein Womo in unserer Preisklasse für eine Woche ok ja, aber in usnerem Haupturlaub für 2-3 wochen nö.

Obwohl das ganze im Grunde genommen eh wieder egal ist da man ja maximal zum schlafen drinnen ist.
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten