Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.07.2015, 16:31
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.163
abgegebene "Danke": 361


Mit ce wird viel Geld verdient, und Ausgrenzung betrieben. Hab jetzt ein Schlauchboot gefunden mir 14,5 kg mit 2,5 m und das darf mit 7,5 Ps fahren, und ein RIB mit 2,5 das darf nur 5PS alles CE zertifiziert. Mit CE Vorgabe hab ich nur bedingt Möglichkeit auch gute Boote von weit her einzuführen und anzumelden die keine haben.
Und unter dem Deckmantel des Umweltschutzes wird es verkauft, aber total Umweltverschmutzend wo anders produziert.

Früher ging es auch ohne CE und sind die wiking schlecht gewesen oder auch andere?

Wieviele Leute haben jetzt Schwierigkeiten ihr noch gutes Boot anzumelden weil es keine Ce dafür gibt! Das ist ein toller Umweltgedanke, die Boote werden entsorgt und neue gekauft, dazu werden wir gezwungen, und das ist das Ziel, und keiner durchschaut das und findet CE ja so gut. Wieder eine Bürokratie mehr juchuuuuu!

Was ich auch nicht einsehe für ein Dingi mit 2,6m brauch ich eine Ce aber wenn ich mir einen Jetski Kauf mit 140 PS brauch ich keine CE.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (22.07.2015 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten