Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.08.2015, 20:03
Benutzerbild von ultraquit
ultraquit ultraquit ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 241
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Mahlzeit, also mein C3 ist von 1992 und ich habe es schon defekt gekauft, es war der Heckspiegel komplett raus, der Boden hatte sich gelöst ,ein grosses Loch und 1 , 2 kleinere Löcher ,die Ventile waren schrott.... Ich habe es mir in Ruhe mit einer oder mehren Flaschen Bier auf dem Dachboden den Winter über fertig gemacht .Sowas kann man nur machen wenn man wirklich vorhat es eine Weile zu fahren und auch die Geduld dafür hat . So bis hierhin war es nicht so interessant für die meisten aber was ich damit sagen will ist ,das die Dinger einfach mit diesem Alter nichts sind für Leute ist die was für sofort zum fahren wollen!!! Dafür musst du dir einfach was jüngeres suchen (so wie mit den Frauen) . Es ist viel Arbeit es wieder vernünftig zu reparieren ,von den Kosten her für Kleber etc. (danke Frank!!) geht es .Ich glaube das du wirst wenn du dir ein älteres kaufst ähnliche Erfahrungen machen müssen und abgesehen vom PVC Material ist das für die nächsten Jahre kein Problem für das Boot und es wird jetzt noch etliche Jahre fahren. 20 PS halte ich für ein C4 für zu wenig !! Ich habe 40 PS an dem kleinen C 3 und hätte gerne 60 PS dran ....Meinungen gehen auseinander und ich bin der Meinung man sollte immer das max. an dem Boot machen was es darf.
Gruß Achim
Mit Zitat antworten