Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05.09.2015, 00:01
Benutzerbild von WalterGraz
WalterGraz WalterGraz ist offline
Schlauchbootfanatiker
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 398
abgegebene "Danke": 5

Boot Infos

Also jetzt ganz was anders, ich bin drauf gekommen dass mich alle als walter kennen. Es ist ein Pseudonym. Also ich mag mich noch ein mal vorstellen. Ich heisse Jasmin, stamme aus Sarajevo und wohne in Österreich seit 2003 wo ich mein Studium begonnen und abgeschlossen habe. Mittlerweile wohne ich und arbeite in Wels als Assistentzarzt an der Unfallchirurgie. Bin 29 Jahre alt und stehe kurz vorm heiraten... im Süden Kroatiens habe ich einen guten teil meiner Kindheit verbracht und dort auch meine liebe zum Meer und vor allem Schlauchbooten entwickelt... ich weiß ich bin länger schon Mitglied allerdings selten aktiv gewesen... das will ich ändern... schließlich brauche ich Kontakt zu anderen Bootsfanatiker weil die "Anderen" verstehen mich nicht.( Den Pseudonym WALTER habe ich damals ausgesucht weil meine Heimatstadt in einem alten Yugoslawischen film als Walter bezeichnet wird nach einem Sarajevo-verteidiger Walter Peric). Auf jeden fall hallo nochmals an alle! Ich bin sehr froh das es euch und diesem forum gibt. Und jetzt zurück zum ZAR.... hehe
Mit Zitat antworten