Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.09.2015, 23:44
dirki dirki ist offline
Schlauchbootbastelwastel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2.009
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Gemeinde,
danke für die netten Meinungen! Möchte aber nicht als "Toller" dastehen.
Zuerst habe ich gehandelt wie ich es denke als gute Seemannschaft habe tun müssen. Und natürlich wünschte ich mir auch das das umgekehrt auch so gehandhabt würde. Lob und Anerkennung gebe ich mir selbst. D.h, wäre mit mir selbst nicht im reinen wenn ich nur geschaut hätte.
Das Wasser ist mein Element, ich habe keine Angst vor Wellen und Sturm, sonst hätte ich das nicht tun können.
Ohne Flossen und Taucherbrille mit Schnorchel war es schon bisserl grenzwertig. Aber mit der Ausrüstung bin ich schon bei größeren Wellen im Wasser gewesen.
Mag ein bischen verrückt sein, aber das kontrollierte Spiel mit gehörigem Respekt vor dem Element ist meins.
Somit war es wohl auch die Gelegenheit dieser Situation sein bischen Kik abzugewinnen.
War schon bei Wellen in dieser Bucht, jeder ging raus und ich ging rein. Meine Frau hat am Ufer vor Angst geweint.
Mein Lieblingsfilm ist der Sturm und White Squal, reisende Strömung.
Somit würde ich eher behaupten der Österreicher des Bootes hat Glück gehabt, das ich sein Boot dazu missbraucht habe mir so nebenbei ein bischen Kik zu verschaffen.
Zum Thema Bergelohn bin ich mal gespannt was da rauskommt. Denke mal null Komma Null!
Kann mir ja noch überlegen das Rib in Pfand zu nehmen
Waren gerade in Mali beim essen. Hat wieder ordentlich geschüttet, aber am Platz steht noch alles wie ich es wieder nach dem Sturm aufgebaut habe.
Werde morgen sehen was ist und auf jeden Fall den Ausgang der Geschichte berichten.
Bilder hab ich leider keine nebenbei machen können!
Aber es gibt genug mir bekannte Zeugen die das ganze Spektakel beobachtet haben.
Aber egal wie die Geschichte ausgeht, ich freue mich, das das arme Booti gerettet werden konnte, und wie ich hoffe seine Besitzer noch viele schöne Seemeilen durch die Gewässer dieser Erde fahren wird.
Gute Nacht!
Dirki
Mit Zitat antworten