Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.09.2015, 01:26
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo zusammen,

Ich habe den letzten Trööt sehr aufmerksam mit gelesen und finde es ausgesprochen schade das der Admin ihn geschlossen hat.
Boot fahren und über Technik zu diskutieren ist für mich sehr schön, aber sollte so ein spezielles Forum auch so einen Trööt aushalten, zumal ja jeder die freie Wahl hat darin zu lesen, oder auch zu schreiben.
Es gibt eben auch noch andere Themen die einen großen Teil der Mitglieder bewegen, auch wenn vielleicht, wie auch ich, nur mit lesen !

Ich zB. Bin einer der rund 300 Leuten gewesen die vor ziemlich genau einem Jahr, sich bei uns in Dresden recht spontan am Neumarkt getroffen haben um gegen Glaubenskriege ( wie damals in Celle ) zu demonstrieren.
Und ja ich bin national eingestellt, ich liebe meine Heimatstadt Dresden, und das nun schon seit 56 Jahren, ich mag Deutschland und was ist schlimm daran.
Ich denke ich kann mir ein Urteil über meine Heimatstadt erlauben, ich bin seit über 30 Jahren in der Taxibranche tätig und seit der Wende als Unternehmer.
Ich bin auch nicht geflüchtet, auch wenn es manschmal nicht einfach war, von der nicht vorhandenen Reise Freiheit will ich schon mal gar nicht reden
Dresden besuchen täglich sehr viele ausländische Gäste aus der ganzen Welt, und ihr könnt mir glauben, sie fühlen sich sehr wohl und schätzen die sichere ( noch), freundliche Atmosphäre und freuen sich darüber, sich noch wie in Deutschland zu fühlen.
Und ja das schreibe ich nicht vom Hörensagen, sondern es sind meine eigenen. Persönlichen Erlebnisse, denn ich ich fahre wenn die eine o. Andere Schicht mal frei ist seit einiger Zeit wieder selbst.
Mich würde mal interessieren wer denn schon mal bei einer Pegida Demo dabei war, vor allen die die sich über Pegida, bzw. die Menschen die Pegida erst ausmachen, ein Urteil erlauben , oder sind das nur Infos aus den Medien , die da nachgeplappert werden.
Heute zB.waren es wieder locker 15000 und ab nächsten Montag geht's wieder auf den viel größeren Theaterplatz

Ich für meinen Teil möchte nur das Dresden eine sichere und liebenswerte Stadt bleibt, und wünsche mir das sich alle, auch die Flüchtlinge die es ja auch in Dresden gibt, sich genauso verhalten wie ich es bei meinen doch schon recht vielen Auslandsreisen bisher gemacht habe, in dem ich die Sitten und Gebräuche des Gastlandes achte und respektiere !!!!
Und das ist meine persönliche Meinung und Ansicht !

Schaut euch doch mal das Videos an, wurde vom ZDF ausgestrahlt,

Um Links zu sehen, bitte registrieren


Und mittlerweile scheint sich ja etwas zu tun,

Click the image to open in full size.
__________________
Gruß Micha