Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 15.09.2015, 11:46
Benutzerbild von wwoody
wwoody wwoody ist offline
l'ombra rossa
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 917
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von sammy1505 Beitrag anzeigen
Hallo,


Grundsätzlich sollte jeder das Recht haben seine persönliche Meinung zu sagen und auch zu schreiben . Punkt !!!

Man muss die Meinung ja nicht verstehen, aber was man immer tun sollte, man sollte erst mal zu hören und die Meinung den anderen AKZEPTIEREN und RESPEKTIEREN.

Aber um als total verantwortungslos bezeichnet zu werden, braucht's hier nicht so brisante und wohl früher o. später jeden betreffende Themen, sondern da reicht auch schon ein einfacher Griechenland Trööt zu, wenn, wie ich meine Erlebnisse schildere und besorgten potenziellen Griechenland Reisenden Mut gemacht habe doch zu fahren und einen schönen Urlaub zu haben.
Ich empfinde es als sehr bedenklich wenn Menschen sich überwiegend nur einseitig informieren und zB. Infos des Fernsehen als gesetzt und ultimative Wahrheit verinnerlichen !!!

Also, respektiert und akzeptiert einfach die Meinung des andern und vermeidet Beleidigungen, so sollte eine Freundschaft auch eine andere Meinung und Dingen und Themen aushalten, wenn nicht war es keine wirkliche Freundschaft. , und ja, das ist auch meine eigene und ehrliche Meinung.

So, ich habe fertig,......
Fühlst Du dich irgendwie angegriffen oder beleidigt? Wovon?

Warum zitierst Du den Hansi?

Zitat:
Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
Hallo Leute

es ist einfach schwierig, zu diesem Thema etwas zu schreiben
Auf der einen Seite sind die Menschen die flüchten auch arme Leute, aber wo sollen die alle hin jetzt kommt der Winter und dann ich habe da auch keinen richtigen Rat dazu.

Auf der anderen Seite den Krieg zu beenden finde ich auch eine gute Idee aber wenn schon hier in diesem Forum oft genug gestritten wird wie soll das ganze dan in den Kriegsländer funktionieren
Er hat bei Gott absolut nichts negatives geschrieben.
__________________
Gruß, Ranko