Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 15.09.2015, 11:51
Benutzerbild von desmo
desmo desmo ist offline
Frühschwimmer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.190
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Icing Beitrag anzeigen
und wenn er dann wieder zu gemacht wird kommen "Danke" von Usern die es nicht geschafft haben dazu einen einzigen Beitrag zu schreiben...
Ich bedanke mich für das Schließen solcher Diskussionen und schreibe nicht viel zu solchen Ansichten, weil hier jeder 2. seinen wirklichen Wissenshorizont zu diesem Thema leider gnadenlos überschätzt, ich wahrscheinlich eingeschlossen.

Nur ein Beispiel stellvertretend für beide Diskussion hier:
Völlig wertungsfrei zu den einzelnen Meinungen der verschiedenen Mitglieder hier im Forum (Gott sei Dank haben wir hier unterschiedliche Meinungen und Ansichten!) möchte ich hier Micha auf keinen Fall angreifen, aber einen Teletext Screenshot zu posten mit Antworten zur Sonntagsfrage, DAS ist einfach fahrlässig solche Argumente zu bringen.

Wer glaubt, aktuell würden sich über 79% der Wähler in D für die AfD entscheiden, dem fehlt einfach eine Messlatte zur Beurteilung solcher Statistiken. Diese Skala besagt NUR, dass über 79% der "Teletext-Leser" die AfD wählen würden, egal ob sie wahlberechtigt sind oder nicht. Aus professioneller Marketingsicht, kann ich dazu leider nur sagen, dass dies sämtlichen anderen Prognosen widerspricht! Glücklicher Weise sind sich alle anderen Meinungsforschungsinstitute in D einig darüber, dass die AfD aktuell zwischen 3 und 5,5% taxiert wird.
Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
Viele Grüße, Peter
____________________________
P.S.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkern

Um Links zu sehen, bitte registrieren