Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 15.09.2015, 17:40
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.151
abgegebene "Danke": 353


Wirklich tragisch finde ich das durch die Wirtschaftsflüchtlinge, die in Scharen bei uns aufgenommen werden, und die ganze Familie dazu, es zu Lasten derer geht die wirklich vorübergehen Hilfe brauchen.

Machmal erscheint es, das das mit Absicht gemacht wird um die Ausländerfeindlichkeit zu produzieren.
In Wien gibt es Volksschulklassen wo zwei österreichische Kinder sitzen, und 18 Kinder die nicht oder. , nur zum Teil Deutsch sprechen. Wenn da dein Kind zu Schule geht,
hat weder das Kind noch die Lehrerin die Chance das Lernziel zu erreichen und dein Kind keine Chance ins Gymnasium zu gehen.

Auch in der U-Bahn in Wien fahren manchmal nur 10 Österreicher und 90 nicht deutsch sprechende Menschen mit.

Die Überfremdung geht zu rasch, ohne jegliche Integrationschance auch wenn die die zu uns kommen sich integrieren wollen.

Viele Menschen fühlen sich durch Überfremdung befremdet zu sich selbst und zu ihrem eigenen Land.

Auch das muss man verstehen und akzeptieren.

Es ist ein grosser Unterschied ob man in einem Dorf wohn, oder in der zweit grössten Stadt im Deutschsprachigem Raum, in Wien.

Es ist nur wirtschaftliches Interesse die Überfremdung voranzutreiben, einige wenige verdienen daran, und die einfachen Leute bleiben über.

Wir bekommen zu wenig Kinder, sagen sie deshalb müssen wir Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen.

Wird eig. gefördert, das die Jungen Leute mehr Kinder bekommen? Im Gegenteil, bei uns wir alles Kinderfeindlicher, Hunde sind schon mehr Wert als Kinder und alles wird Familienfeindlicher.

Ich habe nichts dagegen das Menschen von anderen Ländern bei uns leben wollen und sich uns anpassen, doch ich habe was dagegen, das es zu schnell geht. Da entsteht dann Ausländerfeindlichkeit und Ghettobildung und Angst, zum Leidwesen von wirklichen Flüchtlingen die unsere Hilfe brauchen und auch bekommen müssen!
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (15.09.2015 um 17:48 Uhr)