Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.10.2015, 20:01
dirki dirki ist offline
Schlauchbootbastelwastel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2.009
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Visus1.0 Beitrag anzeigen
so jetzt hab ich eine Erhöhung gefunden die auch von einer Fa. ist und so gebaut wurde wie du das Dirk gern hast oder meinst.

Click the image to open in full size.
Sorry, hatte heute bisserl andere Gedanken im Kopf.
Unsere kleine Große (15 Jahre jung) spielt in der U17 Mannschaft beim FC.Bayern München Fußball und hatte bei einem Freundschaftsspiel eine Knieverletzung erlitten. Und heute war OP in Rosenheim. Kreuzband und Miniskus sind wieder zusammengebaut worden.
Soweit alles gut, jetzt folgt halt noch ein langer Weg bis zur Wiederherstellung.

Hallo Andreas,
ist schon lustig, das du eine ähnliche Konstruktion gefunden hast die dazu noch für unverschämte 355 Euro verkauft wird!
Schade das hierzu keine Materialangaben vorhanden sind.
Denke schon, daß da keine 6 mm!!!!! Edelstahlplatten verbaut werden.
Sicher hat das Ding auch eine Zulassung nach Din-Norm erhalten.
Folglich kann ich mit meinem Teil ja nicht so falsch liegen.

Vielleicht liegt es daran, das ich schon berufsbedingt mit der Belastung von Materialien durch meine schon lange vorhandene Ausbildung (neben dem Meister) als staatlich geprüfter Hochbautechniker vertraut bin, und alleine bei meinem Studium 2 Jahre Statikunterricht mit Abschlussprüfung geniesen durfte.
Sorry, den musste ich jetzt raushängen, denn ich mache mir vor einer Konstruktion die ich noch dazu hier rein stelle schon Gedanken.

Liebe Grüße
Dirk

Geändert von dirki (20.10.2015 um 20:12 Uhr)
Mit Zitat antworten