Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.10.2004, 15:52
Benutzerbild von Matt_CDN
Matt_CDN Matt_CDN ist offline
Brausewind
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 933
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von HaraldGesser
"Fuer den notfall dann lieber andere massnahmen ergreifen.."

Ja, gut, aber welche, wenn ich ohne Motor auf dem Rhein direkt auf einen Lastkahn zutreibe? Springen????

Ich glaube gerne, daß das Paddeln mit diesem Boot kein wirkliches Vergnügen ist, aber in der Not würde ich das auf mich nehmen.

Trotzdem, vielen Dank für die Antwort

Gruß Harald
Wenn du auf einen lastkahn zutreibst und der motor ausfaellt ists natuerlich sehr schwer irgendwas zu machen .... Fuer den fall dann doch lieber paddeln, die todesangst befluegelt ja auch ;)

Um einem lastkahn aus dem weg zu gehen muss man ja nicht so weit paddeln. Versuchs aber erstmal ohne ruderhalterungen und schau wie es geht. Im falle eines falle dauerts u.u. eh zu lang erst paddel zu montieren.

Du solltest viel sorgfalt darauf verwenden dass der motor immer tip top in ordnung und gerwartet ist dann ist die wahrscheinlichkeit dass er im falle eines falles ausgeht kleiner.

Ich wuerde auch nicht springen... im boot bist du sicher ... im wasser bist du in gefahr von seinem propeller zerquetscht zu werden :(

Matt
__________________
Hat sich die Katze an der Hand festgebissen, läßt sie sich unter fliessendem Wasser leicht entfernen.
Mit Zitat antworten