Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 09.11.2015, 13:48
Benutzerbild von RomanWolf
RomanWolf RomanWolf ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 1.888
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Scherzibaby Beitrag anzeigen
Danke Robert für den Link

Ich muss jetzt erst mal lachen weil bei dem China Boot ja nichts "hineingestellt" aussieht.

Sitzbank hinten finde ich gut was aber zu Lasten der Liegefläche vorne geht. Beides zusammen musst du halt eine Nummer größer oder ein Zar 53 kaufen.
Mir war die Liegfläche im Bug wichtiger. Stauräume? Was gar nicht geht ist diese Monster Bugankerplatte oder was das sein soll, für mich das KO Kriterium. Aber wie gesagt das ist auch meine persönliche Meinung.

Ein neues Grand mit 100 PS Honda Motor (Honda liegt ja preislich etwas über dem auch sehr guten Evinrude) für unter 20 K!!! Oder das China Boot gebraucht für 18,5........naja das muss jeder für sich entscheiden. Geschmäcker sind verscheiden.

Und warum das China Boot noch keiner gekauft hat wenn es doch so gut ist?

So und jetzt genug der Werbung hier!
Ist auch sehr Einseitig dein Post.. wie auch schon von SpassCaptain geschrieben kannst du das Angebot mit dem von dir erwähnten Grand kaum vergleichen.... in der gleichen Ausstattung sind da schnell mal an die 10k Unterschied ;) aber egal

Bezüglich dem Hineingestellt weiß ich nicht wie du das siehst.. aber die Fotos vom Grand letztens find ich persönlich, kann man nicht mit dem Rib hier vergleichen. Hab ich aber eh schon geschrieben und will ich im Detail nicht wiederholen. Liegefläche im Bug hast du, weil es eine Verlängerung gibt zum Jumpseat! und aktuell ist auch eine Variante im Gespräch wo man die Lehne der hinteren Sitzbank nach vorne zur Liegefläche umklappen kann.

Aber dass es hier teilweise viele negative Meinungen zu ALLEN China Ribs (auch ohne persönliche Erfahrung zu jedem einzelnen gibt) musste ich leider schon einige Male feststellen.

Ich wollt mich eigentlich nur wieder einbringen, weil ich das 520er im Vergleich zum Grand deutlich überlegen empfinde... sorry - werd mich eh wieder raus halten.
__________________

LG Roman
Mit Zitat antworten