Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.11.2015, 17:54
justus jonas justus jonas ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.11.2013
Beiträge: 284
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Oliver
Da hast Du recht, das Boot hat ein relativ niedriges Freibord.Ich hätte mir auch gewünscht etwas höher über das Wasser zu gleiten - aber ich hatte mich in das Boot verliebt,und da war das dann auch egal. Dieses Jahr geht es leider nicht mehr raus,obwohl das Wetter zumindest für mich nicht besser sein könnte.Leider muss der Motor noch von der Werkstatt angebracht werden und ich bin auch gerade dabei alles zusammenzukaufen was man so benötigt. Voltmeter,Einbautank,Tankanzeige GPS Tachometer, Fernlenkung,Hydrofoil wurden in den letzten Tagen schon gekauft,jetzt muss nur noch der Steuerstand und die Sitzkiste gebaut werden.Winterprojekt.Wenn alles fertig ist geht es noch zur Edelstahl bigerei,da ich jedemenge Edelstahl verbaut haben möchte.Das sollten viele Leute die evtl.vor haben sich ein RIB zu kaufen nicht vergessen,es kostet alles ein schw... Geld.Aus einem 4000 Euro Boot werden mit Motor und allem anderen schnell mal 10000 Euro incl.Trailer.
Selbstverständlich gibt es im Frühjahr einen Fahrbericht - incl Fotos wenn alles fertig ist.Erst zählte ich die Tage und Stunden wann ich endlich mein neues Boot abholen kann,und jetzt fängt man wieder von vorn an,wann ist endlich der Winter vorbei
Ganz viele Grüße aus Berlin,Rene
Mit Zitat antworten