Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 21.11.2015, 12:52
SpassCaptain SpassCaptain ist offline
Fand das Boot fürs Leben
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 260
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Scherzibaby Beitrag anzeigen
Aber es hilft ja alles nix wenn man nicht das richtige Boot finden will und alles tot diskutiert!
Thomas, das "falsche" Boot ist ratz fatz gekauft, das könnte ich heute nachmittag nebenbei erledigen. Wäre dann das zweite Mal.

Der Schritt vom 6 PS Grabner zum vielleicht 140 PS RIB ist ziemlich groß, normal müßte ich jetzt erstmal was kaufen mit 30 PS, dann mit 70, und erst dann das was ich jetzt vorhabe. Will ich aber nicht. Ich nehme mir lieber die Zeit die so ein großer Schritt halt dauert und hoffe einfach dass es danach paßt. Außerdem ist bis zur Saison sowieso noch Zeit genug, mich wirst du nämlich eher nicht bei Schnee beim slippen beobachten können.

Und was das totdiskutieren angeht:

Wenn hier Vorschläge kommen wie, ich soll doch lieber mieten, dann könnte ich die auch einfach ignorieren. Angemessener finde ich aber auf die Vorschläge weitgehend einzugehen.

Zitat:
Zitat von Scherzibaby Beitrag anzeigen
Wenn das jedes Mal so eine Aktion wäre würde ich das Boot fahren glaube ich bleiben lassen oder wirklich nur mieten.
Der einzige Akt ist das ich jedes Mal wenn ich am Meer war einen Tag im Süßwasser fahren dranhänge und dann alles blitzblank putze und alles abschmiere.
Danke, so sehe ich das auch.
__________________
Gruß Robert

"Habe gehört du hast jetzt ein Boot?" - "Ja, aber nur ein Schlauchboot, mit einem Zweitakter." - "Ach so." -

Geändert von SpassCaptain (21.11.2015 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten