Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.11.2015, 08:47
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.053
abgegebene "Danke": 549

Boot Infos

In der Tat.............in meinem Motorrad-Forum ist es schon vorgekommen dass Einer den Anderen besucht hat und...............aber dann doch erkannt hat dass der Andere gar nicht so schlecht ist. Probleme lassen sich bei einem Bier recht gut lösen Nun sind wir doch etwas enger verwurzelt und vermutlich auch gscheider als die Wilden da drüben zumal wir ja auch die Familie in unser Hobby mit einbeziehen. Wir alle sind freiheitsliebend sonst würden wir ja nicht booteln und deshalb meine ich sollten wir jeweils das Andere respektieren. Ich denke wenn einer übers Ziel hinaus schießt könnte ja ein Unbeteiligter vielleicht per LPP oder ähnlichem ihm darauf hinwiesen-das gehört auch zur Freundschaft Was glaubt ihr wie viel beleidigte Leberwürste ich schon angeschrieben und vermittelt habe ( im Laufe meines Forumlebens )Wenn ein Admin die Reisleine zieht sollte das zu denken geben und in Zukunft sollte jeder begriffen haben worums geht , wenn einer wieder daran erinnert werden muss -das kann bei mehr als 3000 Usern schon passieren-dann hilft schon eine persönliche Mail.........wir sind doch kultivierte Leute Freunde-wir lösen unsere Probleme im Gespräch, nicht mit der Kalaschnikoff
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten