Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.10.2004, 20:52
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Servus Nordy u. Co!

Danke Nordy für deine Darstellung. Das ist eben der Unterschied zwischen Großkonzernen und Kleinanbietern. In Österreich auf der Tullner Messe stehen immer die Zodiakboote vom österr. Vertriebspartner der Fa. Kern - Zodiak. Also ich garantiere dir, so schmutzig wie diese schönen Zodiak Ribs (Medline etc.) auf der Messe stehen, so schmutzig ist nicht mal mein Boot nach einem 6 wöchigem Kroatienurlaub. Heuer im Frühjahr war sogar in den Becherhaltern bei einem Boot noch schmutziges braunes Regenwasser drinnen . Dabei stand das Boot schon einige Tage in der Halle. Also Ausrede von Übersehen etc. gelten da nicht mehr. Von der hochnäsigen Beratung schon mal ganz abgesehen. Schade - aber der Apfel fällt nicht weit vom BAum. Und so gut die Boote auch sein mögen - der Kunde kauft auch nach anderen Kriiterien ein. Ich würd mir das gründlich überlegen, wenn solche Dinge schon vor dem Kauf auftreten, wie ist nachher dann die GArantieleistung und das Service einzuschätzen.

Gruß Rotti

P.S.: Haben sicher einige andere Forumsmitglieder von uns auch gesehen.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten