Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 25.10.2004, 22:35
Benutzerbild von balou&crew
balou&crew balou&crew ist offline
...mehr Meer!!!
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 306
abgegebene "Danke": 30

Boot Infos

Daumen hoch

Hallo, Schlauchis!

Mann, was für eine Resonanz!!! :glotz:

In soooo kurzer Zeit sooooo viele Infos - DAS lieben wir am FORUM :liebhaben

Vielleicht beschreibe ich mal näher, was wir uns so "erträumen":

- grösstmöglichstes Platzangebot (Balou der Hund und Tauchsachen sollten schon Platz haben)
- Stabilität, da wir mit unserem Bombard Tropic / 15 PS auf dem Mittelmeer eindeutig die Belastungsgrenze erreichen
- Steuerstand (Rohrbügel-Lenkung) mit Sitzbank hinten
- Motor, der auch mit Beladung zu jedem Zeitpunkt Gleitfahrt erreichen kann (Balou & Crew bringen mit Gepäck 240 kg auf die Uhr - ohne Tank!!!)
- Aluminium-Boden (GFK-Schale hat meistens eine Balou-unfreundliche Form)

Unter diesem Gesichtspunkten sind wir dann am Sonntag - mit Massband bewaffnet - um nahezu jedes Schlauchboot auf der ganzen Messe gelaufen/gekrabbelt (was ausnahmslos JEDEN Verkäufer mindestens einmal auf den Plan rief!!!) - Peter war kaum noch zu zügeln...!!! Sooooviele Super-Messe-Angebote!!! Uaaaaaaa.... :glotz: :glotz: :glotz:

Das Zodiac Mark II wäre da schon was feines... Die neuen Modelle gefallen uns insgesamt nicht so gut, wie der "alte" Schnitt - wir wollten uns eh´ nach was gebrauchtem umschauen (Komplett-Set mit Hänger wär´ DER HAMMER)

...nochmal zum Thema C4:
Mag ja einen guten Ruf haben, aber das Auge kauft schliesslich mit...
Ich denke, das könnte eine schlechte Ausnahme sein, denn das C3 direkt daneben hatte diese Mängel nicht so gravierend.

Schaut´s euch halt mal an...

...vielleicht schaff´ ich es noch, die fotos reinzusetzten...

DANKE schonmal an alle für die vielen Infos!!!
__________________
...sonnige Grüsse von Captain Balou und seiner Crew...
Mit Zitat antworten