Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.12.2015, 23:32
SpassCaptain SpassCaptain ist offline
Fand das Boot fürs Leben
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 260
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Jasmin,

wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der sich beim ersten "richtigen" Boot schwer tut. ;)

Wie du habe ich erstmal auch nur nach Zar gekuckt. Man hat ja recht schnell mitgekriegt dass das was gutes ist, und die ganzen anderen Marken kann man als Laie nicht einschätzen: "Nuova Jolly" ? Der reine Klang des Namens implizierte für mich erstmal ein billiges Badeboot. :D

Mittlerweile kann ich mir gut vorstellen dass es eine NJ wird. Oder eine Marlin, Mar-Co, Joker, SACS, Italboats, BSC, BWA, Asso ... Brig, Grand, Valiant ..., Ribcraft, RibTec, Ribeye, Osprey, Avon, Humber, ... oder oder oder

oder am Ende doch noch eine Zar. ;)


Zitat:
Zitat von WalterGraz Beitrag anzeigen
Sind die Nuova jolly italiänische od. französiche boote ?
Italienische.

Zitat:
Zitat von WalterGraz Beitrag anzeigen
Der King 600, ist das das gleiche boot wie der neue NJ650 oder sind da tatsächlich 50cm unterschied.
Wie der Name sagt sind 50 cm Unterschied.

Zitat:
Zitat von WalterGraz Beitrag anzeigen
Für mich dzt interesant NJ550 und E Tec 115 H. O. Kombi oder etwas länger warten und dann NJ650 und E Tec 150 H. O.
Oder was gebrauchtes kaufen.

Zitat:
Zitat von WalterGraz Beitrag anzeigen
Meine persönliche beuobachtung: Zar ist nach wie vor top in meinen augen optisch und sicher auch technisch, ich finde aber der Preis ist einfach eine frechheit - ob man neu o. gebraucht kauft
Preise ergeben sich aus Angebot und Nachfrage, niemand ist gezwungen zu kaufen.
__________________
Gruß Robert

"Habe gehört du hast jetzt ein Boot?" - "Ja, aber nur ein Schlauchboot, mit einem Zweitakter." - "Ach so." -
Mit Zitat antworten