Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 14.12.2015, 14:49
Benutzerbild von Ma999
Ma999 Ma999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 289
abgegebene "Danke": 17

Boot Infos

@WalterGraz.
Nun lese ich schon einige Zeit mit und muss sehr oft schmunzeln! Es ist schön, dass es Anderen auch nicht anders als mir geht!
Ich beobachte den Markt seit August und überlege welches Boot es sein soll! Habe mein 320er vor ca. einem Monat verkauft und bis Frühling 16 muss ein Boot her. Zuerst dachte ich an ein 5m Boot, je länger ich mich damit beschäftigt habe wurde für mich immer klarer, dass es eher gegen 6 m gehen soll, oder auch länger. Anfangs war das Budget welches ich ausgeben wollte so um max. 10.000,-- und ein altes Rib sollte es werden.
Mittlerweile kalkuliere ich schon mind. das doppelte Budget und ein ZAR oder Marlin (ab 2006) würde mir gefallen.
Jedoch stieß ich so wie Du auch schon auf die NJ, auch die Sacs und auf andere ital. Boote "schiele" ich schon.
Das Problem der Anhängelast habe ich nicht (3,5t), jedoch weiß ich bis dato noch nicht wirklich was ich will!
Das Abenteuer Bootkauf in Italien geistert auch in meinem Kopf herum, jedoch stell ich mir das nicht so einfach vor (Sprache, techn. Zustand überprüfen etc......).
Was ich Dir damit sagen will, Du bist nicht allein, es gibt viele so Verrückte! Grüße Martin
Mit Zitat antworten