Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.10.2004, 17:29
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@Neptun

=> FALSCH:
Der Lappen ist das Abfallprodukt eines Lernprozesses


nebenbei lernte ich kennen
- einen seit 35 jahren in franken lebenden österreicher, der sich während des kurses ein motorrad gekauft hat - weil das booteln eh nix wird

- 2 brüder deren eltern eine 260ps mühle haben

- 2 brüder mit starkem thüringischen dialekt mit einer alten ddr-mühle unbekanntes fabrikat

- 1 komischen langhaarigen intellektuellen mit wechselnden riesen autos (s-modell war der kleinste)

- eine gruppe bestehend aus 2 heterogenen und 1 gleichgeschlechtlichem päärchen mit villa und yacht im süden (es gibt immer wieder sachen die mich einfach *umblättern*)

- ein paar nette gleichgesinnte schwarzfahrer, die sich *resozialisieren* lassen wollen inkl. meinereiner (von der ostsee bis kroatien - alles dabei)

- ein bekannter des kursleiters hat am unterricht nur 1 mal teilgenommen, hat aber bei der praktischen prüfung schon an den sehr wichtigen *nebenbei*-gesprächen gemerkt - es fehlt ihm doch eine menge..... - er hat zwar bestanden, das sagt aber wirklich nix aus

================================================== ======

F A L S C H I S T : AUSWENDIG - DAS GEHT NICHT!!!!!!

Es gibt kein Multiple Choice, sondern Texte sind als Antwort gefordert - diese verblödeten Muster-Antworten herunter zu beten macht absolut keinen Sinn - sinngemäß in Stichpunkten antworten lernt man in einem guten Kurs (so war das zumindest bei mir)
Mit Zitat antworten