Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.10.2004, 13:17
pohli1 pohli1 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 7
abgegebene "Danke": 0


:ferdis:
Der ist halt Chef... Was er sagt das glaubt ihm jeder. Was er nicht schreibt, kann ihm niemand beweisen. Explodierte Boote, die aufm See treiben steigern die Verkaufszahlen -> ein neues Boot muß her. Vielleicht hätte er empfehlen sollen das Boot im Winter bei minus 20°C auf 0,5 bar zu bringen und dann bis ins nächste Jahr zu warten und mal zu gucken was das Ding im Sommer bei +40°C so macht und in der Sonne brät. :blemblem:
Aber vieleicht kannst du das Boot dann auch auf ne Felge vom Auto zwängen. Die sind schließlich auch mit 2 bar aufgepumpt... :glotz:

Aber mal zu meinem Boot. Hat irgendwer ne Ahnung, bei welchem Druch ich mal ein Boot hatte. Das mit dem aufpumpen erledige ich eh mit nem Kompressor an 380V der schafft schön schnell auch 12 bar. :coool:

Und nochwas.. ist das eigentlich gefährlich, wenn son Boot platzt? Ich meine nur ich hab das mal miterlebt, das jemand (ein Monteur) bei einem Reifendienst :"DECKUNG" rief, und sich alles irgendwo hinschmiß. Dann gabs nen extrem lauten Knall und überall flogen Teile von der Karkasse eines Autoreifens durch die Gegend. Das waren Geschosse. Hätte die jemand abbekommen wäre er mindestens schwer verletzt worden.

Also was passiert, wenn nen Gummiboot explodiert und ich daneben steh oder darin sitze?
Mit Zitat antworten