Thema: Zar 75 kaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.01.2016, 16:32
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
Man muß die Leute doch von einem Fehlkauf abhalten. Frage hin oder her!!

Grüße
Joachim

..., in dem man seine Fragen beantwortet , und außerdem schreibt er auch etwas von einem 2 Jahre alten Motor. Bei ordentlicher Pflege sehe ich kein Problem daß das Boot mindestens nochmal so lange mitmacht.
Was für mich immer etwas nervend ist, wenn vom eigenen Geschmack geschrieben wird, das sollte jedem selber überlassen bleiben und tut bei der Fragestellung überhaupt nix zur Sache

Ich wäre allerdings bei Unterwasseranstich immer etwas vorsichtig. Verwende etwas mehr Aufmerksamkeit besonders auf den inneren Bugbereich, in Form von Rissen, das könnte auf Dauer kostenintensiv werden.

Hier mal einige Bilder die auf eine etwas unsanfte Behandlung hindeuten ( auch ein Zar). Über den eventuell eingebauten Tank brauchst die nicht allzu viele Gedanken machen, der ist schnell ausgebaut, und durch die große Revisionsöffnung sehr gut zu reinigen( wenn nötig, was ich allerdings nicht glaube, sind eigene Erfahrungen, auch aus dem Wowa und Womo Bereich)



Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


..., und hier mein ausgebauter Tank, nach ca 5 Jahren, wo außer etwas Sand ( wo der nur herkommt ) nix zu meckern war


Click the image to open in full size.
__________________
Gruß Micha
Mit Zitat antworten