Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 20.01.2016, 09:56
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.058
abgegebene "Danke": 552

Boot Infos

Grüß dich Daniel

ich denke dass du schon mal von deinem erst gedachten Jago schon mal weg bist 6 Personen in einem 3m Böötchen ist illusiorisch
.Das erinnert mich 1994 als ich in Stara Novalia war, fuhr ich an eine Gruppe 5,6 Erwachsener vorbei die in einem Böötchen wie das aktuell gerate in unserem Spiel vorkommende Metzeler saßen. Angetrieben von einem5PS Tomos. Es war schon Gefahr dass die Bugwelle nicht ins Boot lief doch als sie mein Kielwasser kreuzten schwappten die ganzen Wellen ihnen ins Boot Click the image to open in full size..ich konnte wenig dafür ,ich hielt Abstand und fuhr geringfügig schneller.Wenn du wirklich mit 6 Personen fährst brauchst du mindest ein 4m Boot dass den nötigen Auftrieb hat ,sprich dicke Schläuche. Ich denke dass die heutige CE Norm dafür sorgt dass die Boote auch die Anzahl wirklich verkraften aber eine 3m20 Schale wird unweigerlich volllaufen bei Wellen. An die Diskussion Gebraucht/Neu oder Markenware/Chinaboot möchte ich mich nicht beteiligen denn meine Erfahrung ist wenn ich wenn ich echte Ware will kanns nicht billig sein bin mal gespannt was bei dir so rauskommt
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten