Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21.01.2016, 20:13
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
Walter, das jeder unterschiedlich ist ist mir klar, trotzdem kann man aus Erfahrungen eine gewisse Tendenz herauslesen ob es lohnt oder nicht, meine ich, ich mag mich irren.

Physiotherapeut werde ich versuchen, der will zwar auch als erstes bares sehen, aber okay, vielleicht können wir uns einigen, Verordungen gibt es von niemandem dafür.

Vertrauen: Genau das fehlt mir bei den beiden Orthopäden die ich bisher deshalb befragt hatte, bei dem ersten bin ich seit 4 Jahren und letzte Woche, die Knieproblematik war gerade eben noch besprochen worden, frage ich nach meiner Schulter die gelegentlich Probleme machte, er meinte kommt von der HWS und riet mir ich sollte es mal mit joggen versuchen um da die Muskeln zu stärken.........Hallo, mit den Knien, im Gedanken schon beim nächsten Patienten??

Der zweite war zwar nett (das nutzt mir aber nichts) hat aber nur einen kurzen Blick auf den Befund geworfen, MRT Aufnahmen wollte er gar nicht sehen, er müßte eigene Röntgenaufnahmen machen, was ist denn Deiner Meinung nach genauer, Röntgenbild oder MRT
(mag sein das man beides braucht, aber dann kann man die anderen wenigstens anschauen, meine ich!)

Von daher bin ich etwas verunsichert, beide sind "Experten" für den betreffenden Bereich.

Zwei Minuten, dann bist Du wieder draußen und er eilt zum nächsten von 5 Sprechzimmern, das geht wirklich in Minutentakt.

Ich denke schon das man auf diese Art und Weise Geld verdienen kann, mit Gesprächen oder dem eingehen auf Fragen von Patienten wohl eher nicht weil die zuviel Zeit kosten.

So einfach von mehreren aufklären lassen ist schwierig, jeder will eine Überweisung und die verteilt mein Hausarzt auch nicht blanko.

Aber gut, kann man nicht ändern, bin gespannt wie es morgen läuft, bis dann, Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten